Mannschaftsaufstellung:

 

Andreas Steuer (Tor), Christoph Vogt, Heiko Zorn, Claus-Peter Dörsam, Martin Schild, Helmut Kunz, 

Mario Tutic, Jochen Schrenk, Markus Müller, Florian Brückmann, Frank Winkelmann, Dieter Kohl, 

Marcus Päulgen, Thomas Erbe, Klaus Schön

 

Endergebnis:     1:6 ( 1:1 - 1. Halbzeit)

 

Tor für den FC 16.Oktober : 1:0 (F.Brückmann)

 

Bericht:

 

Am 22.07.06 hatten wir ein weiteres Freundschaftsspiel gegen das Klippenteam Eschbach.
Gespielt wurde 2x35 Min. auf Großfeld. Es waren auch genügend Spieler zum auswechseln 

vorhanden. Das war bei der Hitze auch zwingend notwendig.

In der ersten Halbzeit war das Spiel noch sehr ausgeglichen. Nach ein paar guten Chancen in der 

Anfangsphasen konnte Florian Brückmann das 1:0 für uns erzielen. Leider wurden in der ersten Halbzeit 

weitere gute Einschussmöglichkeiten nicht genutzt. Aber auch das Klippenteam hatte einige Chancen, 

die aber von der ,zumindest in der ersten Hälfte, gut stehenden Abwehr vereitelt werden konnten. 

Auch Andreas Steuer konnte sich ein paar Mal mit guten Reflexen auszeichnen. Das Klippenteam steckte 

aber nicht auf und nach einem schnellen Konter glichen sie zum 1:1 aus. 

Das war dann auch das Halbzeit Ergebnis.

In der zweiten Hälfte konnten wir auch schnell ein zwei gute Kontere setzen, die aber wiederum nicht
verwertet wurden. Danach machte sich die Hitze doch sehr bei den Oktober-Kkickern bemerkbar und
die Konzentration lies spürbar nach. Die logische Folge war das 2:1 für das Klippenteam, die nun nach
belieben spielen konnten. Das unglückliche 3:1, Christoph lenkte ein Flanke ins eigene Tor, war dann
die endgültige Entscheidung für das Klippenteam. Die konnten dann, nach einigen Umstellungen beim 

16.Oktober, nahe zu ungestört kombinieren und erzielten so noch drei weitere Treffer zum 6:1 Endstand.

Fazit: 

In der ersten Halbzeit diszipliniert und konzentriert gespielt.
In der zweiten Halbzeit lief überhaupt nichts mehr.