Mannschaftsaufstellung:

 

Mario Tutic (Tor),  Martin Schild,  Markus Müller, Heiko Zorn, Frank Winkelmann

Mario Dämon, Hans-Jürgen Kohl, Thorsten Fink.

 

Gastspieler :

Tobias Salzmann

 

 

Bericht:

 

Leider wissen wir immer noch nicht genau, auf welchen Platz wir abschließend gelandet sind.
Nach dem Viertelfinale-Aus (im Neunmeterschießen 1:2 verloren) hatten die meisten keine Lust 

mehr bis zum Ende zu bleiben, zumal der weitere Turnierverlauf nicht ganz klar war und noch eine 

Menge Platzierungsspiele dazwischen lagen. Also im schlimmsten Fall sind wir dann auf Platz 8 

gelandet.

Die Vorrunde war wirklich nicht schlecht von uns. Im 1. Spiel gegen Latschi Bui Muis
haben wir einen 0:2 Rückstand schnell in ein 3:2 verwandelt. Mario D., Tobias Salzmann
und Thorsten Fink haben uns fast im Minutentakt nach vorne geschossen. Der Ausgleichtreffer
zum 3:3 konterte unsere Frank dann doch noch mit dem 4:3. Erstes Spiel gewonnen.

Im zweiten Spiel ging es gegen die Platzhirsche Griedel. Hier hatten wir vor allem viel in
der Abwehr zu tun. Die Hirsche konnten sich aber nicht wirklich gefährlich in Szene setzen
und somit ging das 0:0 auch völlig in Ordnung.

Im dritten Spiel trafen wir dann auf die Krankheitserreger. Ein Team mit vielen Jungen Leuten,
die vor allem sehr Laufstark waren. Aber auch hier war Verlass auf die Abwehr und vor allem auf
Mario T. im Tor, der 2-3 mal gut parierte und somit die 0 hielt. Vorne war dann wieder der Frank 
abgezockt genug dem letzten Mann der Krankheitserreger den Ball abzuknöpfen und platziert am 

Tormann vorbei zum 1:0 einzuschieben. Somit sind wir ungeschlagen erster in unserer Gruppe geworden.

Im Viertelfinale mussten wir dann gegen United Spritköpp antreten, die auch ohne Probleme United Höhlköpp
heißen könnten. Wir haben selten gegen schlimmere Schauspieler und unfaire Typen auflaufen müssen. Na ja,
das Spiel endete auch 0:0, weil die Abwehr wiederum gut stand und der Tormann, wie im ganzen Turnier,
super drauf war. Im anschließenden Neunmeterschießen traten für uns Tobias Salzmann, Frank und der
Hennes an. Leider konnte nur der Tobias seinen Schuss in den Maschen unterbringen. Frank traf nur die
Latte und der platzierte Schuss von Hennes hat der Tormann gekonnt gefischt.

Fazit: 

Wir haben ein ganz gutes Turnier gespielt, es wurde nicht gemeckert und die Platzierung werden
wir wohl nie erfahren.