Mannschaft:

 

Thomas Erbe, CP Dörsam, Du-Ri Fink, Heiko Zorn, Mari Dämon, 

Florian Brückmann, Frank Winkelmann, Thorsten Schmidt,  

Markus Müller, Martin Schild, Beppi Messerschmidt, Chris Wicks

 

Bericht:

 

Hier ein Kurzbericht vom Turnier in Weiperfelden.

 

1. Spiel FC 16. Oktober - Hasselborn 0:4

 

Schlechter Turnierauftakt. Außer dem gehaltenen Elfmeter von Thomas Erbe hatte wir keine gute 

Aktion in diesem Spiel.

 

2. Spiele FC 16. Oktober - Bodenrod 0:1

 

Etwas besser als das erste Spiel. Die Abwehr stand besser, aber im Mittefeld und Angriff 

kaum einen kontrollierten Ball gespielt.

 

Spiel um Platz 5 u. 6 FC 16. Oktober - Harmlos Münster 6:1

 

Endlich sah es mal nach Fussball aus beim FC 16. Oktober. Die Abwehr stand sicher und im Mittelfeld 

wurde früh gestört. Das 1:0 schoss  Flo per Fernschuss. Danach der Anschlusstreffer von Münster 

zum 1:1. Nach 2-3 weiteren guten Möglichkeiten nutze Martin einen Abpraller zum 2:1. 

Das 3:1 und 4:1 steuerte dann Chris bei, der zweimal mit der Pike direkt Abzog, wobei der erste 

Treffer eigentlich als Flanke gedacht war. Das 5:1 dann wieder durch Martin, der mit viele Glück traf 

und das 6:1 durch Mario D. der auch dem Torwart keine Chance lies.

 

Fazit: Schwaches Turnier von uns, aber im letzten Spiel wenigstens wieder Spaß gehabt.

 

Bericht von Martin Schild