Zur Urkunde

 

Mannschaft:        

 

Thomas Erbe, CP Dörsam,  Heiko Zorn, Florian Brückmann, Frank Winkelmann, Thorsten Schmidt,  

Beppi Messerschmidt, Manuel Franke, Knut Hertwig, Oliver Reidel, Ralf Kuhbier

 

Bericht:   

 

Hier ein Kurzbericht vom Turnier in Weiperfelden.

 

Wir sind 4. von 6 Mannschaften geworden.

1. Gruppenspiel gg Harmlos Münster 5:1


Waren klar überlegen und haben das Spiel im Grunde locker gewonnen

2. Gruppenspiel gg SV Weiperfelden 1:2


Weiperfelden ging 1:0 in Führung, ehe unser Claus-Peter den Ausgleich geschafft hat. 

Kurz vor Schluss haben wir dann leider noch den Treffer zum 1:2 gefangen.

Halbfinale gegen Bürgerverein Bodenrod 0:6 (glaube ich?!?)

Das Ergebnis sagt alles... hier hatten wir leider keine Chance, die lange Pause hat uns vermutlich 

nicht wirklich gut getan...

Spiel um Platz 3 gg EX Weg 0:3


Beim Stand von 0:1 ist unser Beppi mit einem Distanzschuss am Pfosten gescheitert, wer 

weiß wie das Spiel dann noch gelaufen wäre. Beim Gegenzug macht Ex Weg das 0:2 und damit 

den Sack zu...

 

Torschützen beim 5:1 gegen Harmlos Münster 2 x Oliver, Beppi, Ralf, Claus-Peter
Torschützen beim 1:2 gegen Weiperfelden Claus-Peter
Bei den anderen beiden Spielen gelang uns leider kein Treffer

Leider hat sich bei dem Spiel unser Manzo am Knie verletzt und musste ins Krankenhaus.
Gute Besserung Manzo!! Ich hoffe, du bist schnell wieder da!

 

Bericht von Claus-Peter Dörsam