Turnier 2005:

Ein perfektes Turnier

Nach unserem 10-jährigen Jubiläumsturnier im Jahre 2003 haben wir am Samstag, den 11.06.2005 ein weiteres Kleinfeldturnier für Freizeitfußballmannschaften im Butzbacher Schrenzerstadion ausgerichtet.

12 Mannschaften waren eingeladen und alle Teams sind unserer Einladung gefolgt. Das ist nicht immer selbstverständlich, freut uns aber sehr. Aufgrund der Vielzahl von Mannschaftsanfragen war es im nachträglich etwas bedauerlich, dass wir unser Turnier nur mit 12 Teams ausgespielt haben. Es ist jetzt schon sehr wahrscheinlich, dass die Teilnehmerzahl beim nächsten Mal wieder erhöht wird.

Die beiden Gruppen setzten sich wie folgt zusammen:

Gruppe A: Platzhirsche Griedel (Sieger aus 2003), SM Heiter-bis-Wolkig, Die Halbstarken, Bürgerverein Bodenrod, Feuerwehr-Freizeitfußballer und die Südringgau Devils, Herleshausen.

Gruppe B: SC Ex-weg Pohl-Göns, Freizeit-Fußballer Butzbach, Söhne von Fritz, Heinz und Horst, Lokomotive Butzbach, FSV Weiperfelden und Intersport Begro, Giessen.

Nach einem spannenden Turniertag gingen auch diesmal die "Platzhirsche Griedel" als Sieger vom Platz.  Unter dem Link "Presse" ist demnächst ein ausführlicher Bericht der heimischen Zeitung zu lesen.

Die Preise, die wir auch in diesem Jahr wieder an die Mannschaften vergeben konnten sind nur mit Hilfe der Werbepartner und Sponsoren möglich. Ohne diese Firmen/Personen wäre dies undenkbar. Deshalb bedanken wir uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich bei den nachfolgenden Firmen und hoffen, dass diese uns in Zukunft auch unterstützen.

Baudienstleistungen M.Müller, Butzbach / Württembergische Versicherung W.Hilbig, Butzbach / Stadt Frisör Süly, Butzbach / Werbemittel Helm, Butzbach / Licher Privatbrauerei, Lich / AXA Versicherung H.Kautschur, Mühlheim / Hochdruckreiniger M.Völk, Schöffengrund-Oberwetz / Kfz.-Werkstatt C.Bleu, Butzbach / LVM Versicherung U.Scholz, Lich / Friseurladen Päulgen, Butzbach / Barockpferde-Decken D.Schön, Butzbach / Versicherungsmakler J.Sautier, Butzbach / Böhmert´s Purzelbaum Kindermoden, Butzbach / Pizza Mouse, Butzbach / La Piazza, Butzbach / TS Etiketten W.Steiner, Butzbach-Griedel / Metzgerei Kopf, Butzbach-Griedel / Intersport Begro, Giessen / Getränkemarkt Lindener, Butzbach / Physiotherapie Herrmann, Butzbach / "Playa-Soccer-Arena" S.Dolzer u.C.Heinz, Butzbach / Weimar-Beschriftungen, Butzbach (H.Weimar und T.Härtel) / Restaurant "Poseidon", Butzbach-Griedel

Ein besonderer Dank gilt auch den Schiedsrichtern Heinz Sawis, Bernhard Müller und Werner Salzmann. Desweiteren gilt der Dank den Verantwortlichen der Stadtverwaltung Butzbach durch die Bereitstellung des Butzbacher Schrenzerstadions.